Seite <  1   [2]   3   4   5   6   7   8   9   10  > >> von 55
Lob
Eintrag Nr. 269 vom 09.12.2020 um 14:07:38
Name: Finja Herkunft: Sonneberg
Ich gehe an diese Schule. Sie ist super, die meisten Lehrer sind nett,
der Schulhof ist groß und alle verstehen sich. Nur die Technik ist
sehr mangelhaft. Sonst ist alles prima.

Finja
Lob
Eintrag Nr. 268 vom 21.02.2018 um 07:43:21
Name: Neuabäuer Querulant Herkunft: ---
Waa wor denn damals daa sogenannte Jüdenbacher Querulant? Vielleicht de Interwebs-Meister?
Allgemein
Eintrag Nr. 267 vom 13.02.2018 um 12:28:52
Name: Erika Lemke Herkunft: ---
Hallo,
ich und meine Familie haben eine tolle Methode entdeckt, mit der Erdkunde lernen nicht mehr so trocken ist. Es ist eine Seite (https://www.geoquiz-online.de/weltquiz.html) die verschiedene Quiz`s anbietet (kostenlos und ohne Anmeldung), die mit Karten eine visuelle Art des Lernens anbietet. Einfach und schnell kann man so seine Kenntnisse erweitern und es macht Spaß. Meine zwei Mädels sind begeistert.
Ich wollte das nur kurz loswerden, vielleicht wollt ihr es ja auch ausprobieren. Wir können es nur weiterempfehlen.
Viele Grüße und viel Spaß beim lernen.
Erika
Lob
Eintrag Nr. 266 vom 17.02.2017 um 20:23:37
Name: pups Herkunft: sonneberg
Die Schule ist ein Ort des Lernens und ...
Lob
Eintrag Nr. 265 vom 11.01.2016 um 08:06:59
Name: 6.te Herkunft: 6
Tolle Projekte, die ab und an geplant werden!
Das ist toll.
Seite <  1   [2]   3   4   5   6   7   8   9   10  > >> von 55